Mona-Lisas Kreativwerkstatt | Boyfriend
76
post-template-default,single,single-post,postid-76,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1200,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Boyfriend

Kennt ihr das wenn ihr endlich eine Hose gefunden habt die ihr heiß und innig liebt. Ich habe nach langem Suchen endlich die perfekte Boyfriend-Jeans bei Zara gefunden.Ich hasse einfach Hosen kaufen. Ja man könnte jetzt sagen ich bin schmal und deswegen sollte es doch nicht so schwer sein. Aber Pustekuchen! In jedem Laden hat man mittlerweile irgendwie eine andere Größe, weil die Hosen verschieden geschnitten sind oder verschieden ausfallen. Und das macht das ganze oft zu einer ewig langen Suche nach der perfekten Jeans oder Hose. Doch nicht nur die Größen machen mir zu schaffen beim Jeans-Kauf sondern auch das ständige an und ausgeziehe in der Umkleidekabine mag ich auch überhaupt nicht. Es ist warm und stickig und dauert immer so furchtbar lange. Deswegen traue ich mich kaum etwas Neues auszuprobieren und bleibe oft bei meinen Stammmarken von denen ich weiß sie passen immer. Das ist bei Hosen Zara und Guess ist für mich die perfekte Jeans-Marke.

Doch eins kann ich euch sagen, probiert trotzdem mal was Anderes aus und versucht neue Schnitte. Sonst entgeht euch ein toller neuer Look.

Bei dieser Hose hab ich mich getraut und ich bin einfach nur happy damit.

Viel Spaß beim Hosen und Jeans kaufen! 😉

Eure Mona-Lisa

 

Shop the Outfit

Pullover (Hallhuber)  // similar here

Jeans (Zara)  // click here

Schuhe (Adidas)  // click here

Tasche (Forever21) // likeit

Armband (VS) // similar here

 

 

 

Tags:
No Comments

Post A Comment