Mona-Lisas Kreativwerkstatt | Rosa, Rosa & Rosa
69
post-template-default,single,single-post,postid-69,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1200,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Rosa, Rosa & Rosa

Diesen Sommer habe ich eindeutig Rosa für mich entdeckt. Ein Farbe die ich früher viel zu mädchenhaft fand, zieht jetzt immer öfter in meinen Kleiderschrank ein. Ich finde diese Farbe kann sowohl rockig als auch feminin getragen werden.Bei diesem Outfit habe ich zu rosa, die Farben beige und weiß kombiniert. Dieser Look ist für mich ein richtiger Wohlfühllook der tagsüber mit Sneakers und abends mit hohen Schuhen getragen werden kann.

Viel Spaß beim Kombinieren mit Rosa!

Eure Mona-Lisa

 

 

Shop the Outfit

Jacke (Hallhuber) // similar here
Pullover (Only) // similar here
Bluse (Only) // ilikeit

Hose (Zara)  // click here

Schuhe (Kennel und Schmelzer) // similar here
Tasche (no Name) // similar here

 

 

 

Tags:
No Comments

Post A Comment