Mona-Lisas Kreativwerkstatt | Feel the sunshine
61
post-template-default,single,single-post,postid-61,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1200,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Feel the sunshine

Sonne, Sonne und Sonne – ich glaube wir sehnen uns gerade nach nichts anderem und wenn sie mal da ist, hält uns nichts mehr drinnen. Es ist immer wieder schön, wenn die Bäume erblühen und die Vögel wieder ihre Lieder außen zwitschern. Wir waren jetzt schon ein paar mal Abends außen gesessen und waren einfach nur glücklich, dass es wieder abends lange hell und warm ist.Diese Woche habe ich deswegen einen Look für euch, der für die hellen Tage sein soll. Nach langer Zeit habe ich bei Zara jetzt auch endlich eine weiße Hose gefunden, dir mir gefällt und nicht so starke Falten an den Beinen wirft.

Ich hoffe euch gefällt mein Look und er inspiriert euch, eure hellen Anziehsachen herauszukommen.

Eure Mona-Lisa

 

 

Shop the Outfit

Jacke (Please) // similarcolorhere
Shirt (old)  // differentcolor

Jeans (Zara)  // clickhere

Schuhe (TOMs) // clickhere
Tasche (tribymona-lisa)  // clickhere
Armband (old) // similarhere
Sonnenbrille (Chanel) // clickhere

 

 

 

Tags:
No Comments

Post A Comment