Mona-Lisas Kreativwerkstatt | Bomber Jacket
59
post-template-default,single,single-post,postid-59,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1200,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Bomber Jacket

Hallo ihr Lieben,

ja ich gebe es zu manche Trends holen auch mich ein und ich lasse mich begeistern. Dieses Mal hab ich meine Liebe für Bomberjacken entdeckt! Ich verstehe jetzt total warum sie grade so sehr im Trend liegen. Man kann sie einfach super easy stylen und sie werten jeden Look sofort auf.

Ich habe mich nach langem Überlegen für diese rosane Bomberjacke von Zara entschieden. Ich hab sie im Internet gesehen und war noch ein wenig skeptisch, aber dann im Laden war klar – die muss ich haben! Ich finde auch den Preis für diese Jacke echt top, da sie wie Wildleder ausschaut und sich super anfasst.

Diesmal haben wir mal wieder innen geshootet, da das Wetter außen einfach ganz grauselig war. Ich hoffe es wird bald wieder schön und ich kann euch meine Sommerkleider zeigen. 🙂

Ich hoffe euch gefällt mein Look!

Eure Mona-Lisa

 

Shop the Outfit

Jacke (Zara) // click here
Bluse (old) // similar here

Jeans (Zara) // click here

Schuhe (Converse) // similar here
Tasche (tribymona-lisa) // click here
Schmuck (tribymona-lisa) // click here

 

 

 

 

Tags:
No Comments

Post A Comment