Mona-Lisas Kreativwerkstatt | Hochzeitsgast
57
post-template-default,single,single-post,postid-57,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1200,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Hochzeitsgast

Hallo ihr Lieben,
so nach einer kleinen Pause, habe ich nun wieder einen Look für euch. Zurzeit stecke ich mitten in den Vorbereitungen für die Hochzeit von meiner Mama nächste Woche und arbeite fleißig an neuen Dingen für meinen Dawanda-Shop tribymona-lisa.Da jetzt wieder die Hochzeitssaison startet oder ihr vielleicht auf der Suche nach einem Festtagslook seid, habe ich mir gedachte ich stelle euch mal mein absolutes Favorit-Kleid für einen solchen Anlass vor.

Dieses Kleid hatte ich selber an meiner standesamtlichen Hochzeit an und jetzt habe ich es für eine Kommunionsfeier wieder hervorgeholt.
Ich liebe dieses Kleid, weil es so angenehm zu tragen ist und eine tolle Figur zaubert.

Es eignet sich auch perfekt um Shapewear darunter zu tragen. Ja ich weiß für viele ist das ein absolutes Tabuthema, aber traut euch! Wenn man sich damit wohler fühlt, dann sollte man es auch mit Selbstbewusstsein tragen können.

Eure Mona-Lisa

 

 

Shop the Outfit

Kleid (Diane von Fürstenberg) // click here or different color

Schuhe (Eye) // I like this one

Jacke (Zara) // click here
Tasche (tribymona-lisa) //  tribymona-lisa
Armband (Zalando) // similar here

 

 

 

Tags:
No Comments

Post A Comment