Mona-Lisas Kreativwerkstatt | Ein Traum aus Tüll
45
post-template-default,single,single-post,postid-45,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1200,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Ein Traum aus Tüll

Sich einmal fühlen wie eine Prinzessin? Ich glaube jedes Mädchen träumt davon. Vor allem an der eigenen Hochzeit geht dieser Traum oft in Erfüllung. Auch bei mir war das so. :-)Aber in diesem Kleid hab ich mich auch so wohl gefühlt. Ich hatte es zum Schlossgartenfest in Erlangen an. Dieses Fest wird bei uns jedes Jahr veranstaltet und dieses Jahr sind wir auch mal hingegangen – vor allem wegen dem tollen Feuerwerk. 🙂

Ich liebe einfach die Needle & Thread Kleider. Jedes ist ein kleines Träumchen und sie verweilen teilweise monatelang auf meiner Asos-Wunschliste bis sie im Sale sind oder ich beschließe mir eines zu gönnen. 🙂

Eure
MOLIE- Bilder von Frau Herz
– Haare & MakeUp von Anna Deittert

 

 

Shop the Outfit

Kleid (Needle&Thread) // click here , click here , click here

Schuhe (Unisa) // click here , click here

Tasche (made by me)

 

 

 

 

Tags:
No Comments

Post A Comment