Mona-Lisas Kreativwerkstatt | Spitze und Blumenpower
44
post-template-default,single,single-post,postid-44,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1200,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Spitze und Blumenpower

 Juhu endlich sind sie da die warmen Sommertage an denen man seine luftigen Sommersachen wieder ausgraben kann und an denen man Abends lange außen sitzen kann. Ich liebe einfach die Sommerzeit!

Dieses Outfit ist total spontan entstanden, weil die Dinge zufällig nebeneinander lagen. Auch so kann manchmal ein guter Look entstehen, wie ich finde.

Übrigens wie findet ihr die dreieckige Clutch? Für mein Label „TRI by Mona-Lisa“ habe ich mich mal an eine ungewöhnlichere Form herangewagt und bin begeistert. 🙂

Eure Mona-Lisa

– Bilder von Frau Herz
– Haare & MakeUp von Anna Deittert

 

 

Shop the Outfit

Jacke (ZARA) // similar here and here

Hose (H&M) // similar here

Schuhe (old) // similar here
Tasche (TribyMona-Lisa)  // TRI by Mona-Lisa

 

 

 

Tags:
No Comments

Post A Comment