Mona-Lisas Kreativwerkstatt | Blaue Sache
34
post-template-default,single,single-post,postid-34,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1200,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Blaue Sache

Hallo ihr Lieben,heute habe ich für euch den ersten Outfitpost aus den USA. Genauer gesagt aus Las Vegas.

Wir sind nach drei Tagen in Denver jetzt für 3 Tage hier in Las Vegas und danach geht es weiter an die Westküste. Wenn ihr Lust habt zu sehen was wir hier so alles machen, dann könnt ihr mir gerne aus Snapchat unter „monalisakreativ“ folgen. Dort nehme ich euch überall hin mit. 🙂

Dieses Outfit ist mit meiner aktuellen Lieblingsfarbe ausgestattet – BLAU. Irgendwie geht im Moment jeder Griff in den Schrank zu dieser Farbe. Aber ich finde einfach keine andere Farbe so toll in einem Ton-in-Ton-Look. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber diese Jeanskombis mit hellblauen Blusen sind einfach toll.

Diesmal habe ich mich für meinen Zara-Jumpsuit (ohja es ist ein Jumpsuit eingenäht in das Kleid) und meine Jeans-Tasche von Guess entschieden.

Eure Mona-Lisa

 

Shop the Outfit

Jumpsuit (Zara) // click here for blue and click here for rosa

Tasche (Guess) // similar here

Schuhe (Hallhuber)  // beautifulone

 

 

 

Tags:
No Comments

Post A Comment