Mona-Lisas Kreativwerkstatt | Gold meets Cool
33
post-template-default,single,single-post,postid-33,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1200,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Gold meets Cool

Hallo ihr Lieben,soooo diesmal habe ich ein Outfit aus dem wunderschönem Palm Springs für Euch.

Wir waren hier drei Tage und ich kann nur sagen – WOW. Echt eine tolle Stadt, umgeben von Bergen und Wüste. Hier kommen wir hoffentlich irgendwann nochmal hin. 🙂

Da man hier immer irgendwie nicht so schick ausgeht, habe ich mich entschlossen zu meinem Glitzer-Oberteil eine schlichte Jeans zu kombinieren.

Ich habe mich im dem Look super wohl gefühlt und finde ein schickes Oberteil macht jeden Look ein wenig Glamourös.

Eure Mona-Lisa

 

 

Shop the Outfit

Oberteil (nolable) // click here

Jeans (Zara) // click here

Schuhe (Hallhuber) // beautiful one here
Tasche (Jimmy Choo) // click here
Ohrringe (old)  // I like this one

 

 

 

Tags:
No Comments

Post A Comment