Mona-Lisas Kreativwerkstatt | Kuschelzeit
29
post-template-default,single,single-post,postid-29,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1200,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Kuschelzeit

Also wenn ich eines im Herbst besonders gerne mag, dann sind es eindeutig Kuschelwesten. Diese hier (natürlich aus Kunstfell) habe ich letztes Jahr im Winterschlussverkauf ergattert und ich kann euch sagen, ich glaub ich habe sie schon hundertmal getragen. :DSie wärmen einfach super und was auch toll ist, man braucht nur einen dicken Strickpullover darunter um schön warm für den Herbst angezogen zu sein.

Da ich die Kombination von schwarz und weiß nicht nur im Sommer toll finde, durfte sie auch bei einem Herbstlook nicht fehlen.

Shop the Outfit

Weste (Cordello) // similar here

Pullover (H&M)  // similar here

Hose (Comma) // similar here
Schuhe (old)  // similar here
Tasche (LouisVouitton)  // similar here

 

 

 

Tags:
No Comments

Post A Comment