Mona-Lisas Kreativwerkstatt | Beton und Kupfer
30
post-template-default,single,single-post,postid-30,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1200,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Beton und Kupfer

Kupfer ist eine wunderbares Metall um Sachen so richtig zur Geltung zu bringen. Wie kein anderes Metall macht es Gegenstände so sehr zu einem Hingucker. Also lag es für mich nahe, dass dieses faszinierende Material ein Bestandteil von einem Styled Shoot sein soll.

Dazu wurde das kühle und klare Material Beton kombiniert. Dieses Zusammenspiel an Wärme und Kälte sorgte für viele WOW-Effekte, sowohl bei dem atemberaubendem Make-Up der Braut in Kombination mit dem wunderschönen Brautkleid, als auch bei der tollen Kulisse in einer Tiefgarage.

Vielen lieben Dank an alle die geholfen haben etwas so Tolles zu erschaffen!

Fotografie Frau Herz | Haar- & MakeUp Anne-Marie Lehmann
Brautkleid Victoria Ruesche | Blumendekoration Blumenwerkstatt

 

Tags:
No Comments

Post A Comment