Mona-Lisas Kreativwerkstatt | Red Statement
26
post-template-default,single,single-post,postid-26,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1200,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Red Statement

Halli Hallo,ich weiß, ich habe gesagt es wird keine Herbstlooks mehr geben, aber dann ist die Sonne nochmal gekommen und ich konnte endlich mein schönes Blumenkleid für euch shooten. 🙂

Und was soll ich noch viel zu diesem Kleid sagen. Ich liebe es einfach. Es ist sooooo schön!
Im Moment fahre ich einfach auf alles bestickte total ab und versuche mich jetzt schon selber mit meiner Stickmaschine an ein paar bestickten Pullovern. Ich hoffe ich kann euch dazu bald ein wenig mehr zeigen.

Mein neuestes selbstgenähtes Teil könnt ihr auch hier sehen. Diesen schwarzen Mantel hab ich letzte Woche selber genäht und bin mächtig stolz. 🙂

Falls ihr auch gerne euch mal selber was nähen wollt, aber jetzt nicht unbedingt die begnadetsten Profischneider seid, kann ich euch die Schnittmuster von StoffundStil wärmstens empfehlen.

Viel Spaß beim Schmökern und eventuell beim Nähen! 🙂

Eure Mona-Lisa

 

 

 

 

 

 

Shop the Outfit

Kleid (Asos)  // click here
Jacke (selfmade)  // Schnittmuster hier

Jeans (Diesel) // click here

Schuhe (Clark) // similar here
Tasche (LouisVouitton) // similar here
Schultergurt (TRIbyMona-Lisa)  // click here

 

 

 

Tags:
No Comments

Post A Comment