Mona-Lisas Kreativwerkstatt | Layering
22
post-template-default,single,single-post,postid-22,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1200,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Layering

Halli Hallo ihr Lieben,brr es ist ja wirklich bitterkalt geworden. Ich mag zwar den Winter wirklich sehr gerne, aber das einzige was bei mir bei dieser Kälte noch hilft, ist eindeutig Layering.

Das heißt unter meinem Pulli sind noch zwei weitere Schichten, sonst wird es mir wirklich zu kalt. Dabei finde ich es total schön, wenn man die auch sieht, dass es mehrere Kleidungsstücke überandern sind. Wenn diese farblich toll aufeinander abgestimmt sind, entsteht hier ein schön stimmiger Look.

Also sucht einfach mal ein paar tolle Teilchen in eurem Kleiderschrank, stimmt diese farblich aufeinander ab und zack so einfach geht Layering.

Eure Mona-Lisa

Shop the Outfit

Jacke (Zara) // similar here

Hose (Zara) // similar here

Schuhe (Adidas) // click here

Pullover (H&M) // similar here

 

 

 

Tags:
No Comments

Post A Comment