Mona-Lisas Kreativwerkstatt | Happy New Year
18
post-template-default,single,single-post,postid-18,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1200,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Happy New Year

Halli Hallo und Guten Tag meine Lieben,ich freue mich total, dass ich euch heute mein erstes Outfit im Jahr 2017 zeigen kann. Und ich muss sagen es ist gleich wieder ein neues Lieblingsoutfit von mir geworden. Die Farben am Silvestermorgen waren einfach nur schön und haben perfekt mit dem Look harmoniert.

Aber was rede ich hier, erstmal natürlich euch allen ein wunderschönes, neues Jahr 2017. Ich hoffe, dass eure Träume und Wünsche im neuen Jahr in Erfüllung gehen und außerdem wünsche ich euch allen viel Gesundheit, Glück und Freude.

Für mich wird das neue Jahr viel Veränderung bedeuten. Nicht nur beruflich sondern auch privat stehen tolle neue Projekte an und ich werde euch natürlich hier auf dem Laufendem halten.

Bei diesem Outfit habe ich meine neuen Sneaker als Ausgangspunkt für die Outfitwahl genommen. Ich finde es hilft manchmal ein Teil zu haben auf dem sich dann alles aufbauen kann. So ist es leichter den Schrank nach passenden Teilchen durchzusuchen.

Ich freue mich sehr auf das neue Jahr mit Euch und bedanke mich nochmal für ein tolles Jahr 2016! Vielen Dank für eure Unterstützung und das ihr immer alle regelmäßig vorbeischaut. 🙂

Eure Mona-Lisa

Shop the Outfit

Jacke (Asos) // different color, but sooo pretty

Jeans (Guess) // similar here

Schuhe (Adidas) // similar sneaker

Mütze (Barts) // similar here

Schal (H&M) // similar here

 

 

 

Tags:
1Comment
  • Petra
    Posted at 22:20h, 03 Januar Antworten

    Schöne Bilder und tolles Outfit. Bin schon immer gespannt, was du uns als nächstes zeigst. Und natürlich sehr gespannt, an welchen Veränderungen du uns teilhaben lässt. Viele Grüße Petra

Post A Comment