Mona-Lisas Kreativwerkstatt | Snowtime
17
post-template-default,single,single-post,postid-17,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1200,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Snowtime

Hallo ihr Lieben,muss ich zu diesem Wetter noch viel sagen? 🙂

Ja es ist bitter kalt, aber einfach nur schön! Am meisten liebe ich im Winter das Geräusch des knarzenden Schnees bei jedem Schritt.

Bei diesem Wetter dürfen aber auch definitiv nicht die richtigen Schuhe fehlen und ich setzte da ja am liebsten aus meine Hunter-Boots. Diese Gummistiefel sind nämlich nicht einfach nur schick, sondern auch unglaublich praktisch. Im Regen ist man gut geschützt und gegen die Kälte helfen die kuscheligen Strümpfe zum einstecken in die Boots.

Also ihr Lieben immer schön warm einpacken, dann macht das Spazieren bei dem Wetter einfach noch viel mehr Spaß! 🙂

 

Eure Mona-Lisa

Shop the Outfit

Jacke (selfmade) // similar here

Hut (Barts) // similar here

Gummistiefel (Hunter) // click here

Socken (Hunter) // click here

Schultergurt (TribyMona-Lisa) // similar here

(Falls ihr Interesse habt an einem individuellen Schultergurt, hinterlasst mir gerne eine Nachricht!)

 

 

 

Tags:
No Comments

Post A Comment