Mona-Lisas Kreativwerkstatt | Herz & Blume
12
post-template-default,single,single-post,postid-12,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1200,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Herz & Blume

Outfit: Herz & Blume

Hallo ihr Lieben,ist irgendjemanden von euch schon aufgefallen, dass ich irgendwie gerade sehr auf bestickte Kleidung stehe… 😀

Oh ja ich gebe es zu, ich bin eindeutig infiziert. Ich stehe total auf diese bestickten, wunderschönen Teilchen. Und ich glaube fast, ich bin bin nicht die Einzige. Die Sachen sind immer so unheimlich schnell ausverkauft, dass ich super glücklich bin, wenn ich eines ergattere.

Vor unserem Urlaub habe ich noch schnell bei Zara vorbeigeschaut, auf der Suche nach schönen Sommerteilen. Beim Stöbern bin ich dann auf dieses Schätzchen gestossen.

Heute durfte es im wunderschönen West Palm Beach (Florida) ausgeführt werden. Es ist so schön luftig und ein totaler Hingucker.

Ab Dienstag sind wir dann auf den Bahamas und da werde ich auch fleißig fotografieren, um euch meinen ersten Travelpost zu gestalten. 🙂

Eure Mona-Lisa

Shop the Outfit

Kleid (Zara) // click here

Tasche (Zara) // similar here

Schuhe (Hallhuber) // similar here

 

 

 

Tags:
No Comments

Post A Comment