Mona-Lisas Kreativwerkstatt | Urlaubsfeeling
10
post-template-default,single,single-post,postid-10,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1200,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Urlaubsfeeling

Outfit: Urlaubsfeeling

Hallo ihr Lieben,lange Zeit war es ruhig auf dem Blog. Wieso, warum, weshalb fragt ihr euch? Leider habe ich in letzter Zeit die Arbeit am Blog ein wenig zurück stellen müssen, da ich beruflich und privat sehr eingespannt war. Ich liebe es an meinem Blog zu arbeiten und euch immer wieder mit neuen Outfits auf dem laufendem zu halten, aber manchmal muss man einfach schauen, was gerade im Moment am wichtigsten ist. Bei mir war das zurzeit einfach das Privatleben, da hier meine Aufmerksamkeit sehr gefordert war und auch beruflich möchte ich mich noch mehr verwirklichen.

Ich freue mich deswegen aber umso mehr, euch heute wieder einen Look zeigen zu können. Dieser ist jetzt noch von unserem wunderschönen Bahamas-Urlaub.

Im Sommer bin ich ein riesiger Fan von Jumpsuits. Ich glaube ich besitze sie jetzt schon in mehreren Farben, weil sie einfach so schön angenehm zu tragen sind und man blitzschnell schick angezogen ist.

Da jetzt auch hier die Sonne sich immer mehr sehen lässt und es schon richtig schön warm war, habe ich für euch mal ein paar tolle Jumpsuits zusammengesucht.

Viel Spaß beim Schmökern und ich freue mich sehr, euch hier wieder mehr zeigen zu können!

Eure Mona-Lisa

Shop the Outfit

Jumpsuit (NordstormRack) // similar here & beautiful black one & nice jeans version

Schuhe (Hallhuber) // similar here

Sonnenbrille (Le Specs) // click here

 

 

 

Tags:
No Comments

Post A Comment