Mona-Lisas Kreativwerkstatt | Boyfriendjeans + Perlen
8
post-template-default,single,single-post,postid-8,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1200,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Boyfriendjeans + Perlen

Hallo ihr Lieben,da bin ich wieder! Was soll ich sagen, manchmal hat man ein Blogger-Tief, aber das Hoch ist dafür dann toll. 🙂 Und ich kann nur sagen, ich hab wieder meine Modeleidenschaft gefunden. Wer hat sie wieder erweckt? Ganz einfach- Zara. Neulich war ich nach langer Zeit mal wieder im Onlineshop unterwegs und schwups die wups war der Warenkorb gut gefüllt. Uuuupss..

Die haben aber im Moment auch einfach tolles Zeug. Da kann man einfach nicht vorbeigehen. Ich hab mich neben ein paar Basicteilen noch für schicke Hingucker-Teilchen entschieden. Eins davon ist definitiv diese Boyfriend-Jeans mit den super süßen Perlendetails. Am Anfang dachte ich, dass diese bestimmt super empfindlich sein wird und ich Angst haben muss, das ständig eine Perle abfällt. Aber Zara hat das wirklich super gelöst, weil die Perlen hinten mit Nieten festgemacht sind. Diese Hose ist also ihr Geld wert und bekommt sicherlich einen wichtigen Platz in meiner Garderobe.

Sooo jetzt aber nochmal zu dem Thema, warum es hier gerade auch so still ist. In zwei Wochen ist meine erste Hochzeit… Ahh ich bin so aufgeregt. Dieses Jahr darf ich das erste mal eine Hochzeit so ganz komplett mit Papeterie, Dekoration, etc. ausstatten. Es ist die erste von 5 Stück dieses Jahr und ich freue mich echt wie Schnitzel. Zusammen mit dem tollen Frau Herz -Team werden wir uns um die gesamte Hochzeit kümmern. Ich hoffe also, dass ich euch vielleicht schon bald auf Facebook und dann auch hier ein paar Bilder zeigen kann. So viel wird schonmal verraten – es wird sehr farbenfroh. 🙂

Jetzt wünsche ich euch noch eine schöne Woche!

Eure Mona-Lisa

Shop the Outfit

Pulli (Zara) // click here

Jeans (Zara) // click here

Schuhe (Puma) // similar here

Kette (Mango) // click here

 

 

 

 

Tags:
No Comments

Post A Comment