Mona-Lisas Kreativwerkstatt | Lederjacken-Liebe
7
post-template-default,single,single-post,postid-7,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1200,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Lederjacken-Liebe

Hallo ihr Lieben,

seid ihr schon mal mit dem Kommentar konfrontiert worden „Du shoppst zu viel…“? Ich glaube fast jeder Blogger oder Shoppingbegeisterte musste sich schon einmal mit dieser  oder ähnlichen Aussagen auseinandersetzen.
Ich sage nicht, dass ich nicht wenig shoppe, aber ich bin definitiv der Meinung, dass jeder selber am besten weiß was er tut und welche Kaufentscheidungen er trifft. Ich gehe gerne shoppen und ich stehe dazu. Ich liebe es auszuprobieren und mich neu zu erfinden. Dabei sollte man nie seinen eigenen Rahmen außer Auge lassen und sich immer bewusst für Käufe entscheiden.

Für mich ist die Mode definitiv ein Weg mich auszudrücken und etwas das mir Freude bereitet. Dabei ist es mir wichtig, immer wieder wenn neue Teile einziehen, mich von alten zu Trennen. So riskiere ich nicht Fehlkäufe, die ewig im Schrank hängen und einen völlig überfüllten Kleiderschrank.

An alle Mädels da draußen, die also das Shoppen genauso lieben wie ich und die sich hin und wieder etwas für sich gönnen – weiter so. Jeder Mensch sollte tun worauf er Lust hat und womit er sich wohlfühlt.

So jetzt aber von diesem ernsten Thema zu meiner letzten Sale-Ergatterung – eine rosa Lederjacke. Ich finde eine schlichte Lederjacke sollte in keinem Kleiderschrank fehlen. Auch wenn Lederjacken hin und wieder bei mir in Vergessenheit geraten, bin ich doch immer wieder happy, wenn sie einen Look perfekt machen.

Zusammen mit meinen heiß geliebten Perlenschlappen von Zara ist das ein absolutes Lieblingsoutfit, das ich sicherlich nicht zum letzten Mal getragen habe. 🙂

Eure
Mona-Lisa

Shop the Outfit

Lederjacke (Maje) // similar here , here and here

Jeans (Zara) // click here

Schuhe (Zara) // click here

 

 

 

 

Tags:
No Comments

Post A Comment