Mona-Lisas Kreativwerkstatt | Bomberjacke mit Levis-Shorts
6
post-template-default,single,single-post,postid-6,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1200,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Bomberjacke mit Levis-Shorts

Hallo ihr Lieben,
wisst ihr was ich im Sommer am meisten liebe? Die langen, lauen Abende an denen man Stunden außen sitzt und gute Gespräche mit Freunden und Familie führt.

Von diesen schönen Abenden hatten wir gerade ein paar auf Mallorca. Wir haben zusammen mit der Familie einen wunderschöne Woche gehabt. Ich muss sagen, bei jedem Besuch verliebe ich mich noch ein Stückchen mehr in diese wunderschöne Insel. Es gibt nämlich auch abseits der Touristengegenden wunderschöne Plätzchen. Einer davon ist dieser Aussichtspunkt auf die Malgrats-Inseln vor Santa Ponça.

Die Bomberjacke von Zara habe ich mir schon letztes Jahr gekauft. Ich finde sie ist einfach die perfekte Jacke für ein entweder schickes Outfit oder ein lässiges, wie dieses hier.

Shop the Outfit

Jacke (Zara) // nice one here

Shorts (Levis) // click here

Schuhe (Zara) // click here

 

 

 

 

Tags:
No Comments

Post A Comment