Mona-Lisas Kreativwerkstatt | Faltenrock und Statement-Ohrringe
5
post-template-default,single,single-post,postid-5,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1200,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Faltenrock und Statement-Ohrringe

Hallo ihr Lieben,
ich glaube ich kann heute sagen, dass dieser Look mein absoluter Lieblingsshoot bis jetzt ist.
Ich bin total begeistert von den Farben und vom Licht. Aber auch das Outfit ist einfach total bequem und gleichzeitig schick.Diese Faltenröcke sind aber auch was Feines. Egal ob man sie zu einem edlen Top oder einem lässigen Hoodie trägt, sie werten jedes Outfit auf. Diesen weißen Rock habe ich letztes Jahr bei H&M gefunden und seitdem darf er in keinem Urlaub fehlen und auch im täglichen Leben nicht. Ein einfarbiger Faltenrock sollte also als Basisteil in keinem Kleiderschrank fehlen.
Eure
Mona-Lisa

Shop the Outfit

Top (H&M) // similar here

Rock (H&M) // similar here

Schuhe (Puma) // click here

Ohrringe (H&M) // similar here

 

 

 

 

Tags:
No Comments

Post A Comment