Mona-Lisas Kreativwerkstatt | Moderne Papeterie
15974
post-template-default,single,single-post,postid-15974,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1200,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Moderne Papeterie

Oh diese Papeterie verzaubert mich immer noch so sehr. Es ist einfach schön, wenn ein Paar bei der Gestaltung so offen ist und sich auch so begeistert für die kleinen Highlights.

Hier gab es mehrere solch schöner Besonderheiten. Zu einem der große Embossing-Namenszug auf der Innenseite der Pocketfold-Einladung und zum anderen die vielen Schriftarten, die zusammen mit den Kupferdetails einen schicken, modernen Look gezaubert haben.

Aber auch die Save-the-Date Karte mit den süßen Herzen als Kette zusammengenäht war so schick.

 

No Comments

Post A Comment