Mona-Lisas Kreativwerkstatt | Einladung zu einem Abenteuer
16000
post-template-default,single,single-post,postid-16000,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1200,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Einladung zu einem Abenteuer

Wenn ein Brautpaar gerne auf Reisen geht und viel in der Welt unterwegs ist, warum dann dieses Thema nicht gleich zum Hochzeitsthema machen?

Für diese Papeterie haben wir uns entschieden das Thema „Reisen“ in den Vordergrund zu stellen und so wurde die Einladung eine kleine Landkarte.

Auf der Vorderseite sind alle wichtigen Fakten zum großen Tag zu finden und die Antwortkarte kann an der Seite unten herausgeschnitten werden. Die wichtigsten Stationen sind mit Stecknadel-Stempel aus Kupfer mit Embossing-Technik hervorgehoben. Auf der Rückseite befinden sich nähere Infos zu den umliegenden Übernachtungsmöglichkeiten in Hotels und Pensionen.

Bei der Danksagungskarte hat sich ein Fächer aus den einzelnen Karten perfekt angeboten, da so viel Platz für alle schönen Bilder und dem Dankestext war.

No Comments

Post A Comment