Mona-Lisas Kreativwerkstatt | Schickes Save-the-Date
15987
post-template-default,single,single-post,postid-15987,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1200,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Schickes Save-the-Date

Ich muss sagen, das Bild für diese Save-the-Date-Karte hat mich von Anfang an verzaubert. Ich finde es zeigt genau was Paare in dem Jahr vor der Hochzeit empfinden und wie sie voller Vorfreude auf den großen Tag strahlen.

Eine Save-the-Date-Karte muss nicht immer ein Foto des Brautpaares darauf haben, aber hier passt es einfach perfekt.

Das Logo ist hier noch nicht so in den Vordergrund gestellt und soll erst auf den Einladungen mehr betont werden. Es sind die beiden Anfangsbuchstaben S & S zu dem Herz des Schriftzuges Save zusammengefügt.

Der transparente Wimpel wurde an die Karte angenäht.

No Comments

Post A Comment