Mona-Lisas Kreativwerkstatt | Tanz dich glücklich
16030
post-template-default,single,single-post,postid-16030,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1200,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Tanz dich glücklich

Wow, eine Woche ist jetzt schon die neue Website online und ich könnte nicht glücklicher darüber sein. Ich bin total stolz und finde das darf man auch mal so in die Welt raus schreien. Ich finde jeder sollte viel bewusster und offener damit umgehen, wenn er mal glücklich ist. Viele verstecken solche Gefühlsausbrüche immer, ob aus Rücksicht auf andere Personen die gerade vielleicht nicht ganz so happy sind oder aus Vernunft. Natürlich ist es klar, dass man jemanden der besonders unglücklich ist nicht seine positiven Gedanken auf dem Silbertablett präsentieren muss, aber steht dazu und seid auch einfach mal fröhlich.

So jetzt aber zu diesem schönen neuen Look! Hier hab ich mich entsprechend meiner Laune gekleidet und ratet mal wie die an diesem Tag war – ja genau, fröhlich! 🙂 Und wenn man fröhlich ist, sollte man tanzen! So mache ich es zumindest immer, wenn ich besonders glücklich bin. 🙂

 

 

Shop the Outfit

Strickpullover (Zara) // click here

Mütze (Acne Studios) // click here

Rock (Zara) // click here

Alle Teile sind aktuell erhältlich!

No Comments

Post A Comment