Mona-Lisas Kreativwerkstatt | Greenery Hochzeit im Grünen
16107
post-template-default,single,single-post,postid-16107,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1200,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Greenery Hochzeit im Grünen

Hochzeit Kathrin & Manni

Private Scheune bei Ebermannstadt

02.09.2017

„Liebe Mona-Lisa, vielen lieben Dank für diese wunderschöne Hochzeit. Es war einfach alles perfekt. Ohne Dich wäre der Tag nur halb so schön geworden. Mit deiner sympathischen Art, deinen unfassbaren Ideen & deiner Ruhe hast du uns immer unterstützt. Du warst immer nah an unserer Seite & hast uns in der Vorbereitung so gut geholfen, dass wir die Vorbereitungen richtig genießen konnten! Deine Tipps & Tricks haben geholfen, den Tag runder und entspannter zu gestalten. Durch dein Farb- und Raumkonzept wurden all unsere Vorstellungen übertroffen. Deine Liebe zum Detail hat unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir sind so froh und dankbar, dich kennengelernt zu haben! Du bist eine tolle, warmherzige, herzliche und unkomplizierte Frau! Du warst die gute Seele unserer Hochzeit!!! Danke für alles, Kathrin und Manni“

 

Als ich zum ersten Mal die Scheune betreten durfte war ich einfach nur verzaubert… WOW was für ein magischer Ort. Sie war zwar noch nicht ganz fertig, aber in meinem Kopf hatte ich schon ein genaues Bild was man alles machen kann. Zusammen mit Kathrin und Manni haben wir so viele Ideen erarbeitet und die Umsetzung hat dank der tatkräftigen Unterstützer und zauberhaften Helfer aus der Familie der Beiden einfach unglaublich Spaß gemacht. Diese Hochzeit wird mir noch sehr, sehr lange im Kopf bleiben, da einfach so viel Liebe von dem lieben Brautpaar in der ganzen Hochzeit steckt und auch so tolle Dienstleister mit an dem Projekt beteiligt waren.

 

 

 

Fotografie Frau Herz

Catering

Blumenschmuck

 Konzept & Umsetzung

 

No Comments

Post A Comment