Mona-Lisas Kreativwerkstatt | Konfetti-Party – Bunt, Laut und Fröhlich
16351
post-template-default,single,single-post,postid-16351,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1200,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Konfetti-Party – Bunt, Laut und Fröhlich

Darf eine Papeterie auch mal kunterbunt sein und ein bisschen aus der Rolle der „üblichen“ Papeterie fallen?

JA, JA und nochmal JA! Oh dieser Papeterieauftrag hat mich wirklich sehr glücklich gemacht, weil es einfach so viel Spaß macht, mal alles kunterbunt machen zu dürfen. Ich liebe natürlich auch den klassischen, edlen Papeteriestil, aber ab und zu ein wenig Farbe darf schon auch mal sein.

Bis Ende September könnt ihr euch noch bei mir mit eurer Papeterie anmelden, aber danach ist erstmal bis Januar eine kleine Pause. Warum, wieso, weshalb? Erzähle ich euch morgen auf Instagram.

Die Fotos sind von der lieben Frau Herz Fotografie.

No Comments

Post A Comment