Mona-Lisas Kreativwerkstatt | About Me
107
page-template-default,page,page-id-107,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1200,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Hi, ich bin Mona-Lisa. Ich bin 26 Jahre alt und habe Produktdesign studiert. Ich bin seit 2015 mit meinem wunderbaren Mann verheiratet und wohne im wunderschönem Bayern.

Ich habe eine Leidenschaft für Hochzeiten, Papeterie und Mode und auf meiner Seite möchte ich euch an vielen Projekten aus meiner kreativen Werkstatt teilhaben lassen.

Ich freue mich über euren Besuch! Und hoffe ich kann euch ein wenig inspirieren. 🙂

20 Fakten über mich

ich liebe … // ausgefallene Papiere.
ich liebe … // in meiner Wohnung zu tanzen.
ich liebe … // Nutella auf warmen Toast.
ich liebe … // meinen Kater Mikesch & meine dicke Katze Chica.
ich liebe … // Bosch-Maschinen.
ich liebe … // Farben sortieren– egal ob bei Acryl, Nagellack oder Strickjacken.
ich liebe … // Beton gießen.
ich liebe … // gemütliche Sonntage mit Märchenfilmen.
ich liebe … // Nachos mit Mozarellakäse überbacken.
ich liebe … // natürlich Mädelsabende.
ich liebe … // stundenlange gute Gespräche.
ich liebe … // richtig gute Schnäppchen beim Einkaufen.
ich liebe … // Baumärkte –weil man da immer was neues findet.
ich liebe … // Grey´s Anatomy, Privat Practice und Walking Dead.
ich liebe … // Thriller! Ich lese nur Thriller, am liebsten die von Sebastian Fitzek.
ich liebe … // Sneaker.
ich liebe … // meine Familie!
ich liebe … // Jede Woche vom Markt neue Blumen zu holen.
ich liebe … // Pinterest. Da kann ich mich Stunden verlieren.
ich liebe … // die Glückszahl von mir und meinem Mann – 24.

 

#comments {display:none !important; }