Mona-Lisas Kreativwerkstatt | About
15273
page-template-default,page,page-id-15273,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1200,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Ideenreich, Bunt, Vielseitig

Mona-Lisa´s Kreativwerkstatt wurde von mir, Mona-Lisa (26 J.) vor einem Jahr gegründet. Ich bin freiberufliche Grafikdesignerin und Hochzeitsplanerin und habe mir mit der Kreativwerkstatt einen Traum erfüllt. Die Leidenschaft für die schönen Momente und Gegenstände in unserem Leben, haben mich dazu ermutigt, diese Schönheit für jeden sichtbar zu machen. Gemeinsam mit Euch möchte ich eure schönsten Tage im Leben mit meiner Arbeit noch mehr verzaubern, als sie sowieso schon sind.

Mit viel Liebe, Geduld und Leidenschaft gestalte und verwandle ich Räume, Objekte, Menschen und Geschichten zu etwas Besonderem. Inspiration dafür finde ich überall – die strahlenden Farben im Herbst oder der kalte Beton an der Wand. Ich liebe es aus etwas scheinbar Normalen etwas Neues zu erschaffen. Wenn aus einer kleinen Idee etwas Großes wird.

Was solltet ihr sonst noch über mich wissen?

 

Ich habe eine Sammelleidenschaft für alte Dinge vom Flohmarkt, bunte Stifte (oh ja es sind schon einige Buntstiftserien bei mir eingezogen), besondere Stoffe und Washi-Tapes. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und verbringe viel Zeit mit meinem Mann und unseren Katzen. Ich bin durch und durch Familienmensch und liebe Harmonie.

Ach ja und ich liebe stundenlange Unterhaltungen, vor allem wenn es um eure schönen Momente im Leben geht. Also schreibt mir gerne unter Kontakt und ich freue mich euch zu helfen, auf dem Weg zu euren besonderen Tagen im Leben.