Mona-Lisas Kreativwerkstatt | Wedding
108
page-template-default,page,page-id-108,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1200,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive
Ihr habt noch kein Farbkonzept für eure Hochzeit, keine Idee wie ihr einen tollen Tischplan zaubern könnt oder seid in einer Gestaltungssackgasse und benötigt Hilfe?
Dann seid ihr in meiner Kreativwerkstatt genau richtig.
Seit ich im Oktober 2015 geheiratet habe hat mich das Thema Hochzeit nicht mehr losgelassen.
Dieser Tag ist einfach so besonders mit so vielen Emotionen und Eindrücken. 
Und deswegen ist es mir ein Wunsch euch an eurem Glückstag das tollste Konzept, eine spannende Dekoration und viel Liebe zum Detail mitzugeben.
Wenn ihr auf der Suche nach Ideen für eure Gastgeschenke, nach einem speziell für euch geschriebenen Kalligraphie-Spruch, einer personalisierten Aufmerksamkeit für eure Brautjungfern seid oder einfach nur jemanden sucht der eure ganze Hochzeit plant und gestaltet – schreibt mir gerne! 
Ich freue mich von euch zu hören!

Bilder anklicken für mehr Informationen und Bilder!

#comments { display:none !important;}